Direkt zu den Inhalten springen
Klimaziele und -strategien

4. Netzwerktreffen der SIHK Klima-Initiative

11:00 Präsenz
unbegrenzte Plätze
  • sihk
  • klima-initiative
  • klimaneutral

In der 4. Netzwerksitzung der SIHK Klima-Initiative wird die Schulte Verpackungs-Systeme GmbH über ihren Weg zum klimaneutralen Unternehmen berichten. Ein weiteres Thema ist die öffentliche Werbung mit dem Begriff „klimaneutrales Unternehmen". Ein solcher Hinweis auf der Homepage eines Unternehmens ist jetzt vom Oberlandesgericht Frankfurt am Main (OLG)  als irreführend beurteilt worden, weil der Begriff klimaneutral nicht näher erläutert wurde. Ergänzend beschäftigen wir uns mit dem Laden von mitarbeitereigenen E-Fahrzeugen im Betrieb.

Interessierte Unternehmen, die noch kein Mitglied der SIHK Klima-Initiative sind, wenden sich bitte vor der Anmeldung an Frank Niehaus, Tel. 02331 390-208.

Veranstaltungsort

Schulte Verpackungs-Systeme GmbH
Deilinghofen, Hemer, Deutschland

Veranstalter

Frank Niehaus